Berlin
06|2022 I TG

Das tut sich auf Ihrer GolfRange

Bereit für den Sommer
Dem wachsamen Auge wird es aufgefallen sein. Wir haben uns auf der GolfRange Berlin-Großbeeren für den anstehenden Sommer vorbereitet. Wir dürfen uns über neue und zudem auch noch zusätzliche Sonnenschirme auf unserer Terrasse freuen. Nun sind beide Seiten des beliebten Rückzugsortes nach getaner Arbeit mit dem im Sommer nötigen Schirmen bestückt. 

Aber auch an den „kleinen Freuden“ haben wir gearbeitet, zum Beispiel wurde das Blumenbeet an unserer Einfahrt wieder auf Vordermann gebracht. An dieser Stelle möchten wir einen besonderen Dank an die fleißige Marion aussprechen. Nun kann der Sommer endlich kommen!


Riller & Schnauck Golf Cup
Und auch bei unseren Turnieren geht es im Juni Schlag auf Schlag in den Turniersommer. Angefangen mit unserem Klassiker, dem Riller & Schnauck Golf Cup. Die zweite Ausgabe dieses Jahres findet am Samstag dem 11. Juni, natürlich bei uns auf der GolfRange Berlin statt. Wir sind jetzt schon gespannt wie viele motivierte Golferinnen und Golfer an diesem Samstag von uns über den Platz geschickt werden. Und vor allem, wer am Ende des Turniers mit den tollen Preisen die es zu gewinnen gibt nach Hause fährt.


Dietmar Wolf ist ein glücklicher Gewinner beim letzten Riller & Schnauck Golf Cup im Mai. Das Wochenende im tollen BMW Cabrio bescherte seiner Tochter und ihm ein schönes Wochenende!

Wer noch überlegt sich einen neuen BMW zu holen, hat vor oder nach dem Turnier die Möglichkeit ein paar ausgewählte Modelle näher zu begutachten. Mitmachen lohnt sich also in jedem Fall, egal welche „Spielstärke“ man besitzt.

Anmeldungen wie immer frühestens 14 Tage vor Turnierbeginn


GERAS
Weder aus den Augen und schon gar nicht aus dem Sinn ist Klaus Baier mit seinen GERAS Turnieren. Dreimal nachmittags wird im Sommer bei einem Vierer-Turnier um die Platzierungen gespielt. Der Start ist am 15. Juni mit einem Vierer mit Auswahldrive, am 13. Juli wird es einen Chapman-Vierer geben und am 17. August ein klassischer Vierer. Im Anschluss wird es für alle Teilnehmer einen kleinen Snack auf der Terrasse geben.

Die max. verfügbaren 44 Startplätze werden sicher zügig vergeben sein, rechtzeitiges Anmelden sichert die Teilnahme.


Berlin Bottle Monatspreis
Mit voller Fahrt voraus geht es für unseren neu lackierten Monatspreis in das erste Einzelturnier dieser noch jungen Golfsaison. Mit neu lackiert meinen wir den neuen Sponsor der beliebten Monatspreisserie Berlin Bottle. Im Mai haben wir in guter alter Tradition mit einem Chapman Vierer die Monatspreissaison eröffnet. Nun geht es im Juni am Samstag den 25. in das erste handicaprelevante 18-Loch Wettspiel. Was jetzt schon gesetzt ist, sind auf jeden Fall gut schmeckende Preise und eine schöne Runde nach der Siegerehrung. Wer mit von der Partie sein möchte, sollte sich sehr zeitig anmelden. Die Plätze sind erfahrungsgemäß schnell vergriffen.

Wie immer sind Anmeldungen frühestens 14 Tage vor Turnierbeginn möglich.