Hamburg
10|2019 TG

Das tut sich auf Ihrer GolfRange


Race to Bad Griesbach – Unsere Sieger

Im diesjährigen Race to Bad Griesbach wurde bei den Monatspreisen im Juni, August und September eine Eclectic-Wertung ausgespielt. Das heißt, dass aus jeder möglichen Runde pro Loch das beste Brutto- und das beste Netto-Ergebnis gewertet wird.

Bei den Damen siegte in der Netto-Wertung Andrea Nikoleit mit 44 Punkten. Die Wertung der Herren holte sich mit 47 Netto-Punkten am letzten Spieltag und daraus resultierenden 51 Netto-Punkten über alle Runden hinweg Maximilian Pfaller. Ein knapper Sieg mit einem Punkt Vorsprung.

Die Brutto-Wertung wurde seit dem ersten Turnier von Melanie Hirt angeführt. An diesem Sieg konnte auch am letzten Spieltag nicht mehr gerüttelt werde. Wir gratulieren zu 26 Brutto-Punkten.
Bei den Herren wurde die Entscheidung im Brutto erst am letzten Spieltag getroffen. Nachdem eine starke Tagesrunde von 31 Punkten bis zu diesem Tag den Gesamtsieg bedeutet hätte, überholte Christoph Ludwig alle Konkurrenten und errang mit 35 Punkten, insgesamt 1 über Par an allen Wertungstagen zusammen, den Sieg.

Wir wünschen allen Siegern schon jetzt viel Spaß in Bad Griesbach und drücken die Daumen für eine erfolgreiche Saison 2020.


Monatsaktion Oktober

Auch wenn die Saison zu Ende geht, sollte dem Trainingseifer nichts im Wege stehen. Wir möchten Sie gerne dabei unterstützen, den Winter effektiv für Ihr Golfspiel zu nutzen. Deshalb möchten wir Ihnen „50-30-20“ vorstellen.

  • Buchen Sie zwischen dem 01.10. und 31.10.2019 ein Ballguthaben von mind. 50 Euro auf Ihre Ballkarte.
  • Nun haben Sie genau 30 Tage Zeit, Ihr Ballguthaben (exkl. Rangefee) auf unserer Anlage „abzuspielen“.
  • Als Belohnung für Ihren Trainingsfleiß erhalten Sie Freibälle im Wert von 20 Euro als Bonus nach 30 Tagen auf Ihre Ballkarte.


Gastro-Cup 2019

83 Teilnehmer stellten sich bei herbstlichem, aber zum Großteil trockenem, Wetter dem diesjährigen Gastro-Cup. Bei einer doppelten „Halfway“ direkt nach Bahn 1 und nach Bahn 6 wurden alle Spielerinnen und Spieler mit leckeren Kartoffelpuffern, frisch aus der Pfanne, und allerlei flüssigen Motivatoren gestärkt und gut verpflegt über die Runde gebracht.

Der Pokal wurde 2019 nicht für das beste Netto-Ergebnis der Klasse B, sondern für das beste gespielte Brutto-Ergebnis vergeben. Und im Rennen um den Brutto-Preis war es eng, letztlich musste zwischen 3 Teams gestochen werden, da sie alle über 9 Löcher even par gespielt hatten. Wir gratulieren Enrico Groke und Werner Mori zu ihrem Sieg.
Aber auch alle anderen Platzierten gingen nicht leer aus. Von leckerem Wittinger Landbier über Weine bis zu Gutscheinen für unsere Gastronomie dieleckermacher war für jeden etwas dabei.

Im Anschluss an die Siegerehrung startete die Party, bei der DJ Gerry die Anwesenden zum Tanzen brachte. Wir freuen uns schon auf den nächsten Gastro-Cup bei hoffentlich noch besserem Wetter.