München-Brunnthal
9|2018 TG

Das tut sich auf unserer GolfRange

Unsere Clubmeister in Brunnthal stehen fest
Die Clubmeister in Brunnthal stehen fest. 49 Teilnehmer ließen sich nicht vom typischen Clubmeisterwetter (12 Grad und Regen) entmutigen und spielten über zwei Tage ihre Meister aus. Die Herrenwertung wurde gar über drei Tage gespielt. In der Seniorinnenwertung gewann Linde Thaller mit 178 Schlägen vor Anneliese Kassemeier (184 Schläge). Einen Start-Ziel-Sieg feierte Emilio Morgante in der Seniorenwertung. Nach einer Führung mit 67 Schlägen am ersten Tag, beendete er die zweite Runde mit 66 Schlägen und setzte sich mit 133 Schlägen deutlich vor Michael Nagel (140) durch. In der Damenwertung konnte Peggy Schröer ihren Titel mit 145 Schlägen vor Alexandra Wojta (168) souverän verteidigen. Die Vizemeisterschaft von Wojta musste an einem Extra-Loch im Stechen ermittelt werden. Dort setzte sie sich gegen Petra Duscher durch.
In der Herrenwertung konnte Titelverteidiger Wolfgang Linz den erst 12-jährigen Benedikt Schuster auf Distanz halten. Nach drei gespielten Runden verbuchte Linz (210) drei Schläge weniger als Schuster (213). Wir gratulieren allen Clubmeistern zu Ihrem Erfolg!

867,- € Spende an die Ottobrunner Tafel
Beim diesjährigen Sommerfest wurde wieder für einen guten Zweck gesammelt. Dank der Unterstützung der Besucher, die fleißig Lose für die Tombola kauften und an den unterschiedlichen Wettbewerben teilnahmen, spendete die GolfRange insgesamt 867,- € an die Ottobrunner Tafel! Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Unterstützern, die die Tombola mit Preisen ausstatteten. Besonders hervorheben möchten wir dabei die Firma Nirschl, Body & Soul, Pieroth Brunnthal, den Golfplatz Waakirchen-Tegernsee.

Betreibertreffen
Wir laden alle Mitglieder der Anlage Brunnthal und Kirchstockach herzlich zu unserem jährlichen Betreibertreffen der GolfRange München-Brunnthal am 20. September 2018 in das Restaurant Tra Di Noi auf der GolfRange München-Brunnthal ein. Beginn der Veranstaltung ist um 19.30 Uhr. Die Vertreter der Betreibergesellschaft und der Anlagenleitung werden Ihnen im Rahmen dieses Treffens für Anregungen und Fragen zur Verfügung stehen.
Um zahlreiches Erscheinen wird gebeten. Um uns die Planungen zu erleichtern, tragen Sie sich bitte verbindlich bis spätestens 18. September 2018 in die Teilnahmeliste an der Rezeption ein. Bei keiner bzw. sehr begrenzter Anmeldung bis zum 19. September 2018, behalten wir uns vor das Betreibertreffen abzusagen bzw. individuell zu vereinbaren.