FALK OTTO BRUNE bekannt aus der Survival-Reality

 

ALONE

 

hier geht es zu meinen Survivalkursen

Natur und du

Meine Aufgabe sehe ich darin, dich mit der Großartigkeit und Vielfalt der Natur in Verbindung zu bringen.

Ich möchte dich an meinen Erfahrungen teilhaben lassen und dazu beitragen, dass du bei deinen Aufenthalten in der Natur durch neue Skills sicherer bist.

Schau tief in die Natur, und dann wirst du alles besser verstehen.

Albert Einstein

Zurück zur Natur

Ich bin fest davon überzeugt, dass ein „Zurück-zur-Natur“ in jedem Menschen liegt.

Wir alle entstammen Mutter Natur und können eine tiefe Verbundenheit mit ihr finden.

Dann kann sie eine unglaubliche Kraftquelle sein.

Fähigkeiten nutzen und erweitern

Ein grundlegender „Werkzeugkasten“ an Fähigkeiten sorgt dafür, dass wir uns in der Natur sicher(er) fühlen.

So können wir uns wohler fühlen und die Natur als weniger bedrohlich wahrnehmen.

Mit der Natur leben

Meine Touren haben mich gelehrt, dass die Natur niemals gegen dich ist! Mangelnde Erfahrungen können uns jedoch bestimmte Situationen als bedrohlich empfinden lassen.

 

Indem wir zurück zur Natur finden, Fähigkeiten im Umgang mit ihr entwickeln und festigen, können wir mit ihr und in ihr leben.

 

Und das ist ein unglaubliches Geschenk, das ich gerne an dich weitergeben möchte.