Berlin
11|2022 I TG

Das tut sich auf Ihrer GolfRange

Abgolfen
Wir können mit Stolz verkünden, dass das letzte Saisonhighlight einen Rekord auf jeden Fall schon mal geknackt hat.

Mit 144 Golferinnen und Golfern ist es von der Teilnehmeranzahl das größte, auf der GolfRange Berlin ausgerichtete Turnier. Und ein weiterer Rekord, es ist zudem das größte Abgolfen was wir seit dem Start dieser Tradition im Jahr 2019 feiern durften. Ob es auch spielerisch das Beste ist, können wir zum aktuellen Zeitpunkt nicht sagen, wer Interesse hat, muss nur in der Ergebnisliste gucken, ob die Gewinner mindestens eine 7 unter Par ins Clubhaus gebracht haben. Demnach ist das, Stand 20.10.2022, beste Team mit einer 6 unter: Christian Villwock, Ralph Schulz, Sascha Voigt de Oliveira und Oliver Zühlke aus dem Jahr 2021.


So sehen Sieger aus! Mit 5 unter Par und einem spannenden Stechen auf dem Putting Grün ist der Sieg beim diesjährigen Abgolfen redlich verdient. Wir gratulieren Josse Joppich, Maik Weber, Markus Perschke und Stefan Guse (nicht auf dem Foto).


Die GolfRange Berlin-Großbeeren sagt danke!
Die Golfsaison 2022 neigt sich leider dem Ende entgegen, die letzten Turniere wurden bei uns auf der GolfRange gespielt und man merkt, dass sich die kältere Jahreszeit langsam aber sicher ankündigt.

Das Team der GolfRange Berlin-Großbeeren möchte sich bei allen Mitgliedern und Gästen für die überragende Saison bedanken. Wir möchten uns auch für die tolle Zusammenarbeit mit unseren Sponsoren und für die immer sehr beliebten und gut besuchten Turniere bedanken, ohne Euch wäre vieles nicht möglich gewesen! Da es hier bei uns so viele gibt, möchten wir wenigstens den öffentlich bekannten Hauptakteuren (unsere Turniersponsoren) nennen, alle nicht genannten dürfen sich selbstverständlich genauso angesprochen fühlen. Wir danken dem Autohaus Riller & Schnauck, Berlins größter Spirituosen- und Champagner Laden: Berlin Bottle, Acuvision, der Tesche Baugesellschaft, der Firma Sto, dem Malereibetrieb Galesky, der PIK-AG, Prodesign, Hauptstadt TV, dem ProShop Chip In – Simone Sporn, dem Restaurant Gazono – Helge Tost, Franz Pietsch.

Natürlich gilt der Dank genauso unseren Mitgliedern und Gästen, sowie allen nichtgenannten Sponsoren. Danke für das tolle Jahr!
Bei unseren Mannschaften möchten wir uns auch bedanken. Sie haben auch in diesem Jahr durch immer bessere Ergebnisse und Resultate das Image der GolfRange hochgehalten. Das Vorurteil, dass unsere Mannschaften ein gutes Los für den Gegner wären, hört man schon lange nicht mehr. Einige „Favoriten“ sind durch die Jungs und Mädels schon ganz schön ins Schwitzen gekommen und zum Teil auch mit der passenden Antwort, dem Sieg unseres Teams, nach Hause gefahren.
Last but not least fehlen noch unsere Pros Tilo, André und Cengiz. Die drei haben natürlich auch ein Dankeschön für die tolle Arbeit mit den Mannschaften und für die gesamte Saison redlich verdient. Es spricht für sich selbst, dass während der Saison Trainerstunden 3 Wochen vorher reserviert werden müssen, danke Jungs für die super Saison!


Öffnungszeiten im November
Ab November sind wir täglich von 10 bis 15 Uhr am Counter für Sie da. Die Driving Range und die Übungsanlagen sind durchgehend geöffnet. Achten Sie aber bitte immer darauf, dass Ihre Ballkarte geladen ist.