Hamburg
06|2022 I TG

Das tut sich auf Ihrer GolfRange

Pumpenerneuerung
Endlich wieder Wasser! Nachdem es fast den gesamten April bis weit in den Mai nicht geregnet hatte, machte sich die Trockenheit auf unserem Platz sehr bemerkbar. Durch einen Ausfall unserer Brunnenpumpe, der leider viel zu spät bemerkt wurde, verschärfte sich die Situation noch weiter.

Durch den beherzten und schnellen Einsatz der Firma Pumpen-Service Bentz GmbH, deren Geschäftsführer als begeisterter Golfer um die enorme Wichtigkeit bei der Beregnung von Golfplätzen weiß, konnten wir innerhalb weniger Tage eine neue Pumpe einbauen und in Betrieb nehmen. Und so heißt es „endlich wieder Wasser“ in Oststeinbek.
Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal bei Herrn Bentz und seinen Mitarbeitern bedanken, ohne die es bis zu zwölf Wochen hätte dauern können, bis eine neue Pumpe geliefert worden wäre.


Jahres-Rangefee reduziert
Ab dem 1. Juni ist das Jahres-Rangefee 2022, unsere clevere Trainingsflat, zum reduzierten Preis von nur 55,- Euro erhältlich. Einmal bezahlen und das ganze Jahr trainieren, so oft man will.

▸▸ Jetzt buchen...