Hamburg
10|2021 I TG

Das tut sich auf Ihrer GolfRange Hamburg-Oststeinbek

Saison Endspurt
Mit großen Schritten nähert sich unsere Saison langsam dem Ende. Nach den Clubmeisterschaften und dem Wiesn-Turnier warten nun im Oktober die letzten Turniere für 2021 auf Spieler. Unser letzter 18-Loch Monatspreis am 3. Oktober, dicht gefolgt vom letzten Termin der beliebten Husqvarna After Work Golf Challenge am 6. Oktober garantieren noch einmal Spannung.

Auch die Rookies (und natürlich außerhalb der Wertung auch alle anderen Spieler) kämpfen im Rookie Cup Finale am 17.10. um den Pokal.

Alle frischen Platzreife-Absolventen des letzten Jahres und aus diesem Jahr können beim Einladungsturnier PE-Masters am 23.10. nicht nur coole Preise und ein leckeres Essen erwarten, sondern können sich gleich im vielleicht ersten Turnier einen neuen Handicap-Index erspielen.
Und dann, zum Abschluss eines sportlichen Jahres, lädt unser Season Ending zur letzten handicap-relevanten Turnierrunde 2021 ein.
Wir freuen uns über viele Teilnehmer.


Öffnungszeiten
Ab dem 1. Oktober sind wir täglich von 09:00 Uhr bis 16:00 Uhr telefonisch und persönlich für Sie vor Ort.


Clubmeisterschaften 2021
Bei hervorragenden Wetterverhältnissen wurden von 04.-05. September die GolfRange Clubmeisterschaften 2021 ausgetragen. 70 Teilnehmer stellten sich der Herausforderung des Zählspiels über 36 Loch. In hart umkämpften Partien wurden die Clubmeister in den Wertungsklassen Damen, Herren, Seniorinnen und Senioren ermittelt. Parallel gab es für alle Teilnehmer auch eine Netto-Wertungsklasse. Kein Spieler konnte seinen Titel aus 2020 verteidigen. Bei den Herren siegte mit einer starken Gesamtleistung (72 Schäge an Tag 1 und 76 an Tag 2) Michael Kuhn vor André Drösemeyer, der sich in einem hochklassigen Stechen gegen Michael Pettka durchsetzte und somit zum zweiten Mal in Folge Vize-Clubmeister geworden ist. Bei den Damen gewann Anke Ploetz nach 8 jähriger Durststrecke ihren 5. Titel vor Doreen Schwab. Bei den Senioren sicherte sich Horst Rehders den Titel vor Jens Brendel. Bei den Seniorinnen triumphierte Kerstin Töpper vor der Titelverteidigerin Simone Sperling.
Die gesamte Veranstaltung wurde mit einem leckeren Essen in unserer Gastronomie von Pächter Ingo Steen abgerundet. Wir gratulieren allen Siegern auch auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich!