"Il Sapore" verabschiedet sich in die Winterpause

Liebe Gäste des Ristorante Il Sapore,

nach der angeordneten erneuten Schließung der stationären Gastronomie zum 02. November waren wir weiter sehr gerne für Euch da. Nachdem nun aber auch zum 01. Dezember der Golfplatz ebenfalls schließen musste, steht nun leider der Ertrag in keinem Verhältnis mehr zum betriebenen Aufwand, um Euch leckere Gerichte anbieten zu können. Daher verabschieden wir uns ab dem 20. Dezember in den Weihnachtsurlaub. Nach einer intensiven ersten Saison mit vielen Stolpersteinen möchten wir uns ausdrücklich für die vielen positiven Worte und die tolle Unterstützung bedanken.

Das genaue Datum der Wiedereröffnung steht noch nicht final fest, da dies unter anderem von den dann aktuellen geltenden Auflagen abhängt. Wir freuen uns aber bereits jetzt sehr, Euch gut erholt und mit neuem Elan 2021 wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Wir wünschen unseren Gäste eine besinnliche Weihnachtszeit, einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2021 und bleibt gesund!