»XXL-Golf auf 30 Spielbahnen«
09|2020 I TG

Das tut sich auf Ihrer Golfanlage Rottbach

Hole in One beim BMW Widmann+Winterholler Montagsturnier
Jürgen Schwarzhuber gelang der Traumschlag auf Loch B-2 und konnte sich zudem über eine Even-Par-Runde und eines neues Hcp. von 8,9 freuen. BMW Widmann+Winterholler und die Golfanlage Rottbach gratulieren ganz herzlich!


Volles Haus beim Rottbacher Sommerfest
Am 15. August durften wir bei schönstem Golfwetter sowohl sehr viele Schnupperer als auch knapp 100 Teilnehmer beim traditionellen Sommerfest Cup begrüßen. Die Siegerinnen und Sieger, darunter Tim Wiedemeyer mit einer extrem starken 67er-Runde (-5), konnten sich über hochwertige Golfpackages des wunderschön gelegenen Murhof Hotel & Restaurant in der Steiermark freuen.
Dazu sicherte sich Klaus Ettlinger mit der Tagesbestleistung beim Chip-Gewinnspiel das BMW 2er Cabrio für ein komplettes Wochenende. Wir sagen Danke an alle Gäste für’s Kommen sowie an den Murhof und BMW Widmann+Winterholler für die großartige Unterstützung!


Eröffnung Rottbacher Bodenschänke auf Bahn A-6
Neben dem gewohnten Getränkeservice unserer Marshals haben wir ab sofort etwas ganz Besonderes für Euch: die erste Rottbacher Bodenschänke!
Direkt am Abschlag der A-6 gibt es nun stets kühle Getränke zur Selbstbedienung. Damit werden die nachfolgenden Spielbahnen zu absoluten Birdielöchern.
In diesem Sinne Prost und herzlichen Dank für Euren ehrlichen Geldeinwurf!