München-Germering
05|2019 TG

Automower 435X AWD erhält Red Dot Award: Product Design 2019

Der Husqvarna Mähroboter 435X AWD wurde für seine hervorragende Gestaltung mit dem renommierten Red Dot Award: Product Design 2019 ausgezeichnet. Das neue Modell bringt vollautomatisches Mähen auf eine neue Ebene: Steiler, wendiger, intelligenter. Die taillierte Form mit der raffinierten Knicklenkung führt zu einem einzigartigen, progressiven Design. Form und Funktion stehen in harmonischem Einklang und resultieren in hervorragender Geländegängigkeit und Wendigkeit. Serienmäßige Features wie App-Steuerbarkeit und Automower Access Farbdisplay ermöglichen zudem eine intuitive Kommunikation mit dem Roboter.

„Ich gratuliere den Preisträgern ganz herzlich zu ihrem großartigen Erfolg. Dass ihre Produkte dem strengen Urteil der Jury standhalten konnten, zeugt von ihrer ausgezeichneten Designqualität. Damit setzen die Sieger maßgebende Trends in der Designbranche und zeigen, wohin es künftig gehen kann“, so Professor Dr. Zec, Initiator und CEO von Red Dot.