Hamburg
11|2018 TG

Saison-Kickoff 2019 in Bad Griesbach

► zur Anmeldung
► zum Programm

Toller Service – urige Atmosphäre
Schon seit vielen Jahren gehört das Quellness Golf Resort Bad Griesbach zu den treuesten Partnern der GolfRange, u.a. als Ausrichter und Sponsor unseres jährlichen Matchplay-Finales sowie des „Race to Bad Griesbach“. Viele Turniersieger, aber auch unzählige „freiwillige“ Urlauber durften den tollen Service der luxuriösen Hotels, der durch umfangreiche Wellness-, Sport- und sonstige Angebote (z.B. Kinderbetreuung) besticht, genießen. Auch die urige Atmosphäre der gemütlichen Gutshöfe und die top-gepflegten Golfplätze des Resorts sind mittlerweile äußerst beliebt. In diesen Genuss sollen zukünftig noch mehr GolfRange-Spieler kommen!

Der ideale Start in die Saison
Vom 05. bis 07. April 2019 treffen sich nämlich wieder die GolfRanger aus Deutschland und Österreich in Bad Griesbach, um die Golfsaison einzuleiten. Dabei wird natürlich reichlich Golf gespielt und gefachsimpelt, aber auch das Feiern kommt mit Sicherheit nicht zu kurz. Bevor also die Saison auf Ihrer Heimatanlage so richtig losgeht, starten wir in Bad Griesbach schon mal voll durch – und das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.

Neben den zwei Übernachtungen im 4-Sterne-Hotel "Das Ludwig", sind folgende Punkte Bestandteil des Saison-Kickoffs in Bad Griesbach:

  • Abendessen im Buffetrestaurant „Das Ludwig“ mit musikalischer Unterhaltung, sowie bayerische Spezialitäten vom „Live-Cooking-Buffet“ am Freitag, 05. April 2019
  • 4-gängiges Gala-Dinner mit Live-Musik im Hotel „Maximilian“ inkl. 2,5h Getränkepauschale (Bier, Wein, alkoholfreie Getränke) am Samstag, 06. April 2019
  • Zwei 18-Loch Turnierrunden auf den Plätzen des Quellness & Golf Resorts Bad Griesbach (aufgeteilt in zwei parallel stattfindende Turniere, Finalisten & Friends)
  • Umfangreiche Halfway auf den beiden Turnierrunden
  • Siegerehrung mit attraktiven Preisen und Coming-Back nach der zweiten Turnierrunde am Sonntag, 07. April 2019

Nicht gewonnen? Trotzdem dabei sein!
Wer nämlich nicht im Rahmen unserer Turnierserie „Race to Bad Griesbach“ oder beim GolfRange Matchplay 2018 eine kostenlose Einladung ergattern konnte, der kann trotzdem am „GolfRange Saison-Kickoff 2019“ teilnehmen – mit unserem Kickoff-Paket zum Preis von 384,- € p.P im DZ (Begleitpaket ohne Golf ab 269,- €)!

► zur Anmeldung
► zum Programm