Bremen
9|2018 TG

Für einen erstklassigen Schnitt: Neue Zero-Turn-Aufsitzmäher von Husqvarna



Mit einem 107 cm breiten Mähdeck und einer Mähgeschwindigkeit von bis zu 10 km/h ist das neue Hobby-Modell ganz auf Schnelligkeit ausgelegt. Für einen präzisen und gleichmäßigen Grasschnitt verfügt der Zero Turn Rider über das innovative Clear Cut-Mähdeck, das sogar Schnitthöhen von bis zu 10,2 cm erreicht, indem es das Gras durch Rotation aufrichtet. Dabei überzeugt das Clear Cut-Mähdeck nicht nur mit raffinierter Technik, sondern auch durch seine Langlebigkeit.

Die größte Stärke des Zero Turn Riders liegt aber in seiner enormen Wendigkeit – mit einem Radius von nahezu 0° zählt er zu den sogenannten Null-Wendekreis-Mähern. Damit kann der Anwender in nur einem Zug um nahezu jedes Hindernis im Garten manövrieren – ob Blumenbeet, Trampolin oder Gartenteich. Ergonomische Bedienelemente sorgen außerdem für ein besonders angenehmes Arbeiten.