»XXL-Golf auf 30 Spielbahnen«
9|2018 TG

Turnierhighlights im September & Oktober

► zur Turnieranmeldung

Im September wird es wieder viele spannende Turniere auf der Golfanlage geben.
Von den großen Husqvarna und BMW 9-Loch After Work Golf Challenges, über die wöchentlichen BMW Turniere, hin zu den monatlichen Sportsonntagen wird für jeden etwas dabei sein. Und auch für Charity ist dank dem Fürstenfeldbrucker Lions Club am 22. September bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf gemeinsame und erfolgreiche Turniertage!

9. Brucker Benefits Lions Cup
Der Fürstenfeldbrucker Lions Club lädt am 22. September bereits zum neunten Mal zu seinem offenen Benefits Golf Cup nach Rottbach ein. Charity wird an diesem Tag wieder ganz groß geschrieben und ein buntes Programm wartet auf alle Teilnehmer. Die Organisatoren werden sicherlich wieder für eine perfekt organisierte Veranstaltung mit hochwertigen Tombolapreisen sorgen. Das Team aus Rottbach bedankt sich schon jetzt für die Treue und das soziale Engagement!

► zur Turnieranmeldung