Dortmund
7|2018 TG

Turnierhighlights im Juli und August

► zur Turnieranmeldung

Preis der GolfRange
Die Saison ist im vollen Gange und auch die GolfRange Dortmund lädt wieder, wie in den vergangenen Jahren, zum Preis der GolfRange ein. Gespielt wird am Sonntag den 08.07.2018 wie üblich über 18 Loch nach Stableford. Wie freuen uns bereits jetzt auf ein spannendes Turnier und einen schönen Tag mit euch.

Preis der Gastro
Auch das „Range Inn“ lädt wieder zum Preis der Gastro. Das Erfolgskonzept aus dem letzten Jahr wird beibehalten und so heißt es wieder, dass sowohl ein Zählspiel über 36 Loch (Freitag und Samstag), aber auch 18 Loch klassisch nach Stableford am Samstag zur Auswahl stehen. So oder so, das Turnier wird wieder große Beliebtheit finden und neben tollen Turnierpreisen wird es an einem kulinarischen Angebot nicht fehlen.

► zur Turnieranmeldung