München-Brunnthal
5|2018 TG

MUNICH GOLF CUP 2018- The Race to Kitzbühel



Dank der großen Teilnehmerzahl und der immensen Nachfrage ist der MUNICH GOLF CUP schon in der zweiten Saison gewachsen. Für noch mehr Golf und Freude am Spiel, wurde die Serie bereits jetzt um 2 Spieltage erweitert.
Auch in diesem Jahr wird es keine langwierigen Abendveranstungen geben. Die Teilnehmer werden direkt nach der Runde mit Essen und Getränken versorgt.

Was genau hat es eigentlich mit Kitzbühel auf sich? Ganz einfach! Jeder Brutto-Tagesgewinner eines Spieltages (weiblich und männlich), wird kostenlos nach Kitzbühel eingeladen. Dort erwarten Sie am Finalwochenende 2 kostenlose Runden Golf im GC Schwarzsee sowie 2 Übernachtungen inkl. Frühstück.
Also seien Sie fleißig, um einen Platz im Finale zu ergattern.

Aber keine Sorge, auch Interessenten, die keinen Spieltagsieg vorweisen können, haben die Möglichkeit auf eigene Initiative nach Kitzbühel zu fahren, um am großen Finale teilzunehmen.

Zu gewinnen gibt es in diesem Jahr noch hochwertigere Preise als in der ersten Saison. Von der SMEG Espressomaschine bis zu einem WEBER Grill ist alles dabei. Zudem werden an jedem Spieltag unter ALLEN TEILNEHMERN ein 3er oder 5er Holz inkl. Schlägerfitting der Firma B.i.G. Stealex GmbH verlost.

► zur Terminübersicht
► zur Turnieranmeldung