»XXL-Golf auf 30 Spielbahnen«
5|2018 TG

Turnierhighlights im Mai und Juni



► zur Turnieranmeldung


Im Mai und Juni wird es absolute Turnierhöhepunkte auf der Golfanlage Rottbach geben.
Von der großen 14 tägigen Husqvarna After Work Golf Challenge über die Rottbach Trophy präsentiert von König Ludwig Weissbier (3. Turnier zur Race to Murhof Serie), bis hin zur EGM Golf Cup (31.05.2018) wird sicher für jeden etwas dabei sein.
Unser Premiumpartner BMW Widmann+Winterholler hat seine Montagsturniere noch einmal deutlich aufgewertet. Neben der wöchentlichen Möglichkeit, sich für das Finale im Herbst zu qualifizieren, hat BMW-Geschäftsführer Andreas Hagenreiner (und Rottbach Mitglied) auch die Siegerpreise der beliebten 9-Loch Serie heuer mehr als attraktiv gestaltet. Die schon zur Tradition gewordenen Bälle zur Siegerehrung kommen diese Saison aus dem Hause Titleist (Pro V1 für Bruttosieger und NXT Tour für Nettosieger).
Am Samstag, den 10.06. findet zum wiederholten Mal das beliebte Turnier Preis der GolfRange pwd. by „Golf Hotel Murhof“ statt, das natürlich auch für unsere Jahreswertung Race to Murhof zählt. Neben Teegeschenken, den bekannten Preisen für Brutto-, Netto- und Sonderwertungssieger, wird im Anschluss an das Turnier eine tolle Abendveranstaltung stattfinden.

Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Turniertage!