Augsburg
5|2018 TG

Oakley Golfbrillen 2018

Golfbrillenberatung:

Besonders Klare und ungetrübte Sicht ist eine der Grundvoraussetzungen für ein entspanntes und erfolgreiches Golfspiel 2018.

Denn ohne perfekte Sicht, kannst du die Konturen des Grüns nicht so klar erkennen und dein Putt findet schwerer die gewünschte Puttlinie.

Mit den speziell auf deine Bedürfnisse abgestimmten Oakley Golfbrillen, verschaffst du deinem Spiel noch mehr Präzision und Sicherheit. Natürlich auch mit deinen persönlichen Stärken. Optiker Braun in Augsburg berät dich gerne eingehend und unverbindlich.

Eine besondere Produktempfehlung ist hier das Modell Flakjacket von Oakley, in Verbindung mit dem polarisiertem Golfglas G30 und dem ganz neuen PRIZM Golfglas das jetzt auch in deiner optischen Stärke lieferbar ist.



► weitere Infos

Die herausragende Passform, das grenzenlose Sichtfeld und der starke Kontrastvorteil dieses Modells sind ungeschlagen. Du wirst begeistert sein.

Dieses Modell wird erfolgreich auf allen internationalen Turnieren am meisten getragen.

Klare Abbildung und schöne Naturfarbtöne schaffen entspanntes Golfspiel.

Kompromisslose Klarheit für eine rasiermesserscharfe Fokussierung
Die Gläser von Oakley High Definition Optics® (HDO®) bieten eine optimale Sicherheit und Leistung und werden so selbst den kompromisslosen Ansprüchen von Golfsportlern gerecht, die sich mit nichts weniger als der deutlichsten, schärfsten und präzisesten Sicht zufriedengeben möchten.

OAKLEY Golfgläser ermöglichen ein noch genaueres und noch präziseres Sehen als konventionelle Gläser, bei denen die Bilder vergrößert und Golfbälle so dargestellt werden, als wären sie von ihrer eigentlichen Position verschoben worden.

Oakley True Digital
Spezielle Sonnenbrillen mit Korrekturgläsern für noch mehr Leistung.
Die Sonnenbrillen von Oakley mit sogenannten True Digital™ (OTD)-Korrekturgläsern bieten eine stabile und klare Sicht dank einer Golfbrille, die dir ein umfassendes peripheres Sichtfeld bietet. Die OTD-Linsen wurden speziell für die „hohen horizontalen“ Rahmen konzipiert, die kurvenförmig an den Seiten deiner Augen entlang verlaufen. Sie verringern Unschärfen und Verzerrungen auf ein Minimum und machen es dir auf diese Weise einfacher, Bewegungen in deinem peripheren Gesichtsfeld zu erkennen. Zudem gleichen sie das Sehvermögen deiner beider Augen aus und tragen dazu bei, schnell das zu erfassen, was du gerade erkennen willst.

OTD Sport Specific
Sonnenbrillen mit Gleitsicht-Korrekturgläsern für optimale sportliche Leistungen ermöglichen dir, Gegenstände aus Nah und Fern zu fokussieren. Zudem geht jede Sportart heute mit ihren individuellen Anforderungen für die nahen, mittleren und fernen Fokussierungsbereiche einher. Die optimal gefertigten Gleitsichtgläser der Reihe OTD Sport Specific bieten optimale Leistungseigenschaften in jedem Fokussierungsbereich und ermöglichen dir so stets die bestmögliche Sicht beim Golfsport.

Oakley True Digital Edge™
Spreng die Grenzen deiner Brillenglasverschreibung:
Dir wurde gesagt, deine Verschreibung „eigne sich nicht“ für die Sonnenbrille, die du gerne hättest? Dann probier doch einmal die OTD Edge™ aus. Anhand dieser Technologie wurde die Auswahl an verschreibungspflichtigen Gläsern für die hohen horizontalen Sonnenbrillen von Oakley noch einmal erweitert und erstreckt sich nun von +4,00 bis -6,00. Auf diese Weise kannst auch du von den Vorteilen profitieren, die du von den Sonnenbrillen von Oakley erwarten darfst, wie z. B. ein erweitertes peripheres Sichtfeld und ein verbesserter Seitenschutz.

Wir wünschen euch und einen schönen Saisonstart 2018 und freuen uns auf euren Besuch.

Herzlichst

Roland und Barbara Braun